Unsere Logistik fängt bei dir an.

DEINE WÜNSCHE

SIND UNSER ANTRIEB

Ein Service, der den Menschen Zeit schenkt und Ärger erspart – verbunden mit einer klaren Entlastung für Umwelt und Verkehr: Das ist die Herausforderung, der wir uns stellen. Mit unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Logistikbranche sind uns die Probleme des städtischen Lieferverkehrs sehr gut vertraut. Wir haben beschlossen, etwas dagegen zu tun.

Als Verbraucher schätzen wir die Möglichkeiten, die uns der Online-Handel bietet. Gleichzeitig erleben wir, dass der Lieferverkehr unsere Städte verstopft und herkömmliche Zustellformen viel zu häufig ins Leere laufen. Das Resultat: Gestresste Zusteller, genervte Empfänger, unnötige Wege und Fahrten, verschwendete Energie und Zeit.

Als junges Start-up sind für uns zwei Dinge wichtiger als alles andere: Qualität und Zuverlässigkeit. Wenn wir beständig gut sind, dann erreichen wir unser wichtigstes Ziel: Zufriedene Kunden. Und tragen gleichzeitig zu einer Verbesserung unseres gemeinsamen Alltags in der Stadt bei. Das ist unser Anspruch an uns selbst.

Wir wollen neue Wege gehen. Dafür stehen wir. Dafür steht newweys.

1

FREUNDLICH

Unsere Logisitk fängt beim KUNDEN an. Bei uns werden alle Abläufe so organisiert, dass du dein Paket erhältst, wann es dir passt.

Und das ist erst der Anfang! Sei gespannt.

2

VOR ORT

Wir kennen uns bei dir vor Ort so gut aus, wie du selbst. Dafür sorgen unsere BIKER. Sie liefern dir dein Paket. Mit jeder Fahrt lernen sie dich und dein Veedel besser kennen. So können wir Tag für Tag unseren Service optimieren.

3

SAUBER

Wir übernehmen die letzte Meile der Paketdienste und entlasten so den Verkehr vor deiner Haustüre. Unsere Lastenräder sind leise und produzieren weder Feinstaub noch CO2. Sie sind DEIN BEITRAG zum Klimaschutz.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.